Gästebuch

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Gästebuch

  1. Peter Holy sagt:

    Da das alte Gästebuch nicht mehr funktioniert, hier ein neues.

  2. Tinator sagt:

    Hallo Coach!
    Schöne, neue Homepage hast du da! Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit dir! Mach weiter so…
    Tinator

  3. Peter Zunke sagt:

    Hallo Peter, meinen persönlichen Respekt noch mal für Deine Leistungen. Ich hatte Dich beim Ironmancamp schon mal angesprochen, wie man die Sitzsituation evtl. in den Griff bekommen könnte und hab Deinen Tipp nicht mehr auf dem Schirm. Kannst Du mir da was raten, da ich nächstes Jahr 1500 km vor mir habe und es möglichst nicht so enden sollte, wie bei Dir nach 3000? Wäre schön von Dir zu lesen

    Mit sportlichem Gruß

    Peter Zunke

  4. Lieber Peter

    Super, dass du am http://www.radmarathon.ch teilgenommen hast. Nicht nur das, sondern du hast auch eine super Zeit gesetzt (und dich erneut für’s RAAM qualifiziert). Am Ziel hast du ausgesehen, als hättest du eine kurze spritzige Trainingsfahrt gemacht. Ich bin begeistert und verneige mich vor dieser Leistung.

    Ich war gerührt, dass du und deine Kollegen der Kategorie RAAM-Veterans gekommen seid und unseren neuen Radmarathon aufgewertet habt. So viele Vorschusslorbeeren für uns! Ihr seid bei uns (egal in welcher Kategorie) immer gern gesehene Freunde. Vielleicht 2013 wieder? Wir versprechen auch einige interessante Streckenerneuerungen :-)

    lg

    Adi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>